Dreame – Internationales Wachstum auf Spitzenniveau!

0

Der Saug-Wischroboter-Hersteller Dreame, verzeichnete im Jahr 2022 ein unglaublich beeindruckendes Wachstum auf internationaler Ebene!

Dreame – Internationales Wachstum auf Spitzenniveau!

Wer denkt, dass zum letzten Black Friday Roborock wieder die Nase vorn hatte, der täuscht sich. Tatsächlich hat das Unternehmen Dreame einen unglaublichen Erfolg mit dem Dreame L10s Ultra feiern können. Dieser hat doch tatsächlich Platz 1 im Jahr 2022 am Black Friday bei Amazon und Media Markt belegt.

Auf internationaler Ebene ist ebenfalls mehr als genug passiert. Der E-Commerce-Umsatz stieg um unglaubliche 200 Prozent. Gerade in Europa, Russland und Südostasien stieg der Umsatz um bis zu 60 Prozent an, wobei das noch nichts im Vergleich mit den nordischen Ländern ist. Dort verzeichnet Dreame ein Wachstum von mehr als 700 Prozent! Auch in Westeuropa hat das Wachstum Fahrt aufgenommen. Hier verzeichnet Dreame eine Wachstumssteigerung um 150 Prozent.

Größter Konkurrent

Dreame hat es auf voller Linie geschafft und auch wir sind überaus positiv überrascht über den Sprung, den die Marke hingelegt hat. Fast alle Saugroboter der Marke haben in unseren Test mit Spitzenergebnissen abscheiden können, wie man in unserem Saugroboter Finder nachsehen kann. Herauskristallisiert hat sich der Dreame L10s Ultra, der nicht nur unglaublich gute Reinigungsergebnisse an den Tag legte, sondern auch in Sachen Verarbeitung und Qualität trumpfte.

In unseren Augen ist Dreame inzwischen der größte Konkurrent der Marke Roborock, die bisher noch die Testsiegerliste anführt. Wir können gespannt sein, ob es Dreame schafft, diesen Saugroboter-Giganten zu übertrumpfen. Wenn man sich Modelle wie den Dreame X20 Pro anschaut, dann könnte man annehmen, dass es bald so weit sein wird.

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.