Dyson eröffnet Demo Store in Hamburg

0

Dyson hat am Wochenende seinen 3. Demo Store in Deutschland eröffnet. Neben Oberhausen und Köln, ist nun auch Hamburg mit von der Partie.

 

3. Dyson Demo Store in Deutschland

Neben den zwei bereits existierenden Demo Stores von Dyson in Deutschland, bietet der neue in Hamburg eine weitere Besonderheit. Er hat als erster ein Beauty Labor integriert. Dort bieten Dyson Stylisten Kopfmassagen, Haarpflege und Stylings an.

Neben dieser Neuheit, findet man natürlich auch alle anderen bekannten Produkte von Dyson Vorort und kann sie erleben. Lampen, Saugroboter, Akkusauger, Luftreiniger und was Dyson sonst noch so im Angebot hat, all das kann man sich dort einmal genauer anschauen.

Kommt ihr aus Hamburg und schaut euch das mal an, oder findet ihr so Stores überflüssig? Hinterlasst uns doch mal ein Kommentar mit eurer Meinung. Übrigens, ich teste gerade den Dyson Pure Humidify & Cool, welcher bald im Video auf YouTube vorgestellt wird!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.