Echo bricht Amazon-Quartalsrekord!

0

Im letzten Quartal des Jahres 2017 wurde durch Amazon eine achtstellige Anzahl von Echo-Geräten verkauft. Weitere bzw. genauere Details zu den Produktverkäufen wurden nicht bekanntgegeben. Grund zur Freude hat das Unternehmen allemal.

 

Mehrere zehn Millionen Lautsprecher verkauft

Laut einem Bericht der Onlineplattform The Verge wurden mehrere zehn Millionen an Echo-Lautsprechern verkauft. Vor allem der Cyber Monday 2017 und der Black Friday hatten enorme Auswirkungen auf das Amazon-Smarthome-Geschäft.
Unterstrichen wird dies nicht zuletzt auch durch die Umsatzzahlen des Unternehmens. Amazon freute sich im letzten Quartal des Jahres 2017 über einen Umsatz von weit mehr als 60 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn lag bei 1,86 Milliarden US-Dollar.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.