ECOVACS Deebot T20 Omni – Jetzt offiziell gelauncht!

0

ECOVACS hat soeben offiziell den neuen ECOVACS Deebot T20 Omni gelauncht. Der erste Saug-Wischroboter mit Heißwasser-Mopp-Waschtechnologie!

ECOVACS Deebot T20 Omni – Jetzt offiziell gelauncht!

Gerade eben hat uns die offizielle Mitteilung erreicht. Er ist endlich da! Der neue ECOVACS Deebot T20 Omni. Er kommt mit einzigartigen Features zu dir nach Hause, die ich dir eben kurz erläutern möchte.

Vom Aussehen her ist er nicht viel anders als der ECOVACS Deebot X1 Omni, dafür hat er jedoch endlich Features mit an Bord, die der X1 Omni leider vermissen ließ. Zum einen hat ECOVACS die Wischtechnologie auf ein so hohes Level gesetzt, dass wir fast schon vermuten, dass dies die beste Wischfunktion in einem Saugroboter ist, die man aktuell auf dem Markt bekommt. Auch unsere ersten Tests haben das bestätigt. Zum anderen kann er endlich seine rotierenden Wischmopps anheben. Auf diese Funktion haben wir bei ECOVACS lange gewartet.

Ein weiterer Vorteil ist die neuste und bisher einzigartige Funktion auf dem deutschen Markt, die mti der neuen Omni-Station kommt. Diese kann jetzt nämlich nicht nur den Staubbehälter leeren und die Wischmopps trocknen, sondern sie mit 55° Celsius heißem Wasser auswaschen. Das sorgt natürlich für eine noch bessere Reinigung der Mopps.

Starke 6000 Pascal Saugkraft

Ein integrierter Wassertank ist nicht mehr mit an Bord. Diesen hat ECOVACS gestrichen, da sich der Roboter sein Wasser aus der Station holt. Auf stolze 6000 Pascal wurde die Saugleistung erhöht, die auch in unseren Test recht stark war. Jedoch ist der Staubbehälter auf 300 ml geschrumpft, was in unserem Areal ein wenig für Probleme sorgte. Schau dir dazu gerne das unten verlinkte Video an.

Die intelligente AIVI Technologie ist völlig verschwunden. Dafür kommt wieder die erfolgreiche Hinderniserkennung TrueDetect 3D zum Einsatz, dieses Mal in der 3. Generation. Diese erkennt durch Kreuzlaser zuverlässig herumliegende Objekte. So musst du dir keine Sorgen mehr über versehentlich aufgesaugte Kleinteile machen.

Auch TrueMapping 2.0 kommt wieder zum Einsatz. Die intelligente Laser-Navigation erstellt nicht nur eine detaillierte und interaktive Raumkarte, sondern plant jede Reinigungsfahrt effizient voraus.

Ab 13. Juni gibt es den ECOVACS Deebot T20 Omni für 1.099 € sowohl bei Amazon, als auch bei ECOVACS selbst zu kaufen! Bei MediaMarkt und Saturn wird es ihn sogar in einer limitierten Stückzahl ab dem 16. Mai zum Angebotspreis von 999 € geben! Informationen darüber folgen in Kürze.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.