Ecovacs Deebot T8 und T8+ kommen in Quartal III 2020

0

Heute hat Ecovacs den Verkaufsstart des Deebot T8 AIVI verkündet und im gleichen Atemzug auch noch zwei weitere Modelle, T8 und T8+, für Quartal III angekündigt.

 

Ecovacs Deebot T8 Familie kommt

Zusätzlich zur Ankündigung des Verkaufsstarts für den Deebot T8 AIVI hat Ecovacs noch zwei weitere Modelle angekündigt. Im dritten Quartal 2020 sollen der Deebot T8 und der Deebot T8+ erscheinen. Hierbei handelt es sich nicht wirklich um zwei separate Geräte, sondern um die Bezeichnung mit und ohne Absaugstation.

Die Absaugstation soll ebenfalls im III. Quartal erscheinen und auch mit dem Deebot T8 AIVI kompatibel sein. Kauft man den T8 im Set mit der Absaugstation, wird er zu deinem Deebot T8+.

Deebot Ozmo T8

Der Deebot T8 wird mit Absaugstation zum Deebot T8+.

Den Deebot T8 könnte man wohl am besten als Nachfolger des Ozmo 950 bezeichnen. Er besitzt zwar nicht die AIVI-Technologie, ist aber mit der Ozmo Pro Technologie kompatibel, welche mit einer vibrierenden Wischplatte noch bessere Wischergebnisse erzielen soll.

Genauere Details zum Deebot T8 werde ich euch mitteilen, sobald ich die Infos dazu von Ecovacs erhalte. Bis dahin könnt ihr euch auf den Test des T8 AIVI freuen, der bald auf den YouTube Kanälen von Karim und mir erscheinen wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.