Ecovacs – Absaugstation für den Deebot T9 AIVI jetzt erhältlich

1

Die Absaugstation des Deebot T9 AIVI von Ecovacs sollte später als der Saugroboter selbst auf den Markt kommen. Nun kann sie bestellt werden.

Mit dem Deebot T9 AIVI hatte Ecovacs im September des letzten Jahres sein neues Flaggschiff vorgestellt. Dieser ist der erste Saugroboter des Hersteller, welcher mit zwei Gummiwalzen an der Saugöffnung daherkommt. Dies resultiert aus einer Kooperation mit dem Hersteller iRobot, mit welchem Ecovacs schon früher zusammengearbeitet hatte.

Schon bei der Vorstellung des Ecovas Deebot T9 AIVI war klar, dass die zugehörige Absaugstation des Saugroboters erst eine ganze Weile später als der Saugroboter erhältlich sein würde. Leider war auch keine der älteren Absaugstationen von Ecovacs eine Option, da diese schlicht nicht mit dem T9 AIVI kompatibel sind.

Nun ist es aber so weit und die Absaugstation des Deebot T9 AIVI kann zu einem Preis von 299 Euro bestellt werden. Kein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass man für ein wenig mehr Geld sogar einen Saugroboter inklusive Absaugstation von anderen Herstellern bekommen kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar