Ecovacs Deebot T9+ jetzt auch bei Amazon erhältlich

0

Der neuste Saugroboter von Ecovacs ist der Deebot T9+. Dieser ist ab sofort auch bei Amazon gelistet.

 

Deebot T9+ mit 3D-Mapping und Lufterfrischer

ECOVACS DEEBOT T9+ (Neuheit 2021): Saugroboter mit Wischfunktion und...
ECOVACS DEEBOT T9+ (Neuheit 2021): Saugroboter mit Wischfunktion und...*
  • WOCHENLANG EIN SAUBERES ZUHAUSE: Die automatische...
  • DIE OPTIMALE REINIGUNG: Mit modernster Technologie kommt der...
  • PERSONALISIERTE PRÄZISION: Steuere mit der überarbeiteten...
899,00 €

Erst vor wenigen Tage hat Ecovacs den neuen Deebot T9+ vorgestellt. Dabei handelt es sich um das neue Flaggschiff-Modell, welches jetzt auch mit einem Lufterfrischer ausgestattet ist. Zusätzlich besitzt das Modell auch verbesserter Technologie, wie zum Beispiel TrueDetect 2.0 und TrueMappin 2.0.

Ecovacs Deebot T9

Bild: Ecovacs

Nachdem der T9+ nun schon eine Weile im Online-Shop von Ecovacs gelistet ist, lies der Verkaufsstart bei Amazon noch auf sich warten. Nun ist es aber so weit und ihr könnt den T9+ auch dort bestellen.

Das Video zum Deebot T9+ könnt ihr euch wahrscheinlich schon an diesem Wochenende auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Ecovacs Deebot N9+ – Saugroboter mit drehenden Wischmopps aufgetaucht

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

 

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar