Ecovacs Deebot T9+ jetzt auch bei Amazon erhältlich

0

Der neuste Saugroboter von Ecovacs ist der Deebot T9+. Dieser ist ab sofort auch bei Amazon gelistet.

 

Deebot T9+ mit 3D-Mapping und Lufterfrischer

Erst vor wenigen Tage hat Ecovacs den neuen Deebot T9+ vorgestellt. Dabei handelt es sich um das neue Flaggschiff-Modell, welches jetzt auch mit einem Lufterfrischer ausgestattet ist. Zusätzlich besitzt das Modell auch verbesserter Technologie, wie zum Beispiel TrueDetect 2.0 und TrueMappin 2.0.

Ecovacs Deebot T9

Bild: Ecovacs

Nachdem der T9+ nun schon eine Weile im Online-Shop von Ecovacs gelistet ist, lies der Verkaufsstart bei Amazon noch auf sich warten. Nun ist es aber so weit und ihr könnt den T9+ auch dort bestellen.

Das Video zum Deebot T9+ könnt ihr euch wahrscheinlich schon an diesem Wochenende auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Ecovacs Deebot N9+ – Saugroboter mit drehenden Wischmopps aufgetaucht

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.