Ecovacs Deebot U2 ist jetzt auf Amazon verfügbar

0

Der kürzlich vorgestellte Deebot U2 Saugroboter von Ecovacs kann ab sofort bei Amazon für 229 Euro bestellt werden.

 

Deebot U2 – Ecovacs Saugroboter im mittleren Preissegment

Erst vor wenigen Tagen gab es die News, dass Ecovacs die zwei neuen Saugroboter-Einsteigermodelle Deebot U2 und U2 Pro Mitte August veröffentlichen wird. Jetzt ist es bereits soweit und der neue Deebot kann auf Amazon zu einem Preis von knapp 230 Euro bestellt werden.

Beim neuen Deebot U2 von Ecovacs handelt es sich um einen Saug- und Wischroboter, der nach dem Gyro-Prinzip navigiert. Er reinigt einen Raum also in sinnvollen Bahnen und findet im Anschluss auch direkt zu seiner Basisstation zurück.

Ecovacs Deebot Ozmo U2

 

Der Unterschied zwischen dem U2 und dem U2 Pro liegt in der Ausrichtung auf Haustierbesitzer. Der Saugroboter in der Pro-Variante besitzt einen doppelt so großen Staubbehälter, hat eine verwicklungsfreie Hauptbürste und ist mit einer Max+ Saugstufe ausgestattet. Preislich liegt dieser dann bei knapp 270 Euro.

Ecovacs Deebot Ozmo U2 und U2 Pro kommen Mitte August

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.