ECOVACS GOAT G1 – Mähroboter ab 3. April erhältlich!

2

Jetzt hat ECOVACS endlich preisgegeben, wann und wo es den neuen Mähroboter GOAT G1 zu kaufen gibt. Der Preis ist auch schon da.

GOAT G1 Mähroboter ab April bei ECOVACS und Obi

Auf einem Spezialevent von ECOVACS hat der Hersteller von Haushaltsrobotern das erste Mal den ersten eigenen Mähroboter GOAT G1 vorgestellt. Jetzt hat ECOVACS preisgegeben, ab wann und wo es den GOAT G1 zu kaufen geben wird.

Sowohl auf der eigenen Website, als auch bei Obi wird es den Mähroboter zum Marktstart geben. Bei Obi ist er sogar schon zu einem Preis von 1599 € gelistet. Das ist im Gegensatz zu anderen intelligenten Mährobotern auf dem Markt, die genauso ohne Begrenzungsdraht auskommen, ein starker Preis, wie wir finden.

Hier geht es zum GOAT G1 bei Obi!

Auch wir haben ihn bereits für euch im Test und werden euch bald ein informatives Test-Video zum neuen Mähroboter liefern. Dieses, wie auch andere weitere Informationen wirst du in unserem Mähroboter Finder zeitnah finden können. Wenn dich die Spezifikationen zum Gerät jetzt schon interessieren, dann schau dort gerne mal hinein: GOAT G1 im Mähroboter Finder

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Mähroboter – Hilfe, Beratung, News, Tests & Deals“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine Community, die sich übergreifend mit Themen zu Mährobotern beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar