Elektroautos von Xiaomi sollen ab 2024 erhältlich sein!

0

Im März verkündete Xiaomi den Wunsch in den Markt für Elektroautos einsteigen zu wollen und offenbarte nun, dass das Fahrzeug ab 2024 erhältlich sein soll.

 

Starttermin der Massenproduktion des Elektroautos von Xiaomi steht fest

Nachdem Xiaomi eine eigene Abteilung für den Bau von Elektrofahrzeugen unter der Leitung des Mitbegründers von Xiaomi, Lei Jun, eingerichtet hat wurden nun bekanntgegeben, wann die ersten Elektroautos aus dem Werk rollen sollen. Xiaomi plant seine ersten Autos in Quartal eins 2024 auszuliefern.

Wenn das chinesische Unternehmen aber wie alle anderen Autohersteller vorgeht, dürfen wir uns mit Sicherheit schon früher über erste Bilder von Prototypen oder Erlkönigen freuen.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.