EQ-3 schiebt Update für CCU3 auf Version 3.45.7 nach

0

Erst vor ein paar Tagen kam das Update 3.45.5 der CCU3 raus. Dort haben sich aber wohl 2 kleine Fehler eingeschlichen, die nun mit einem kleinen Update behoben wurden.

 

Firmwareupdate der CCU3 auf Version 3.45.7

Homematic Smart Home Zentrale CCU3 inklusive mediola AIO CREATOR NEO Lizenz, 151965A0, Weiß
Unterstützung von Homematic IP und Homematic Funk-Komponenten sowie Wired Geräten.; Design individueller Apps für Smartphone und Tablet über AIO CREATOR NEO möglich
146,17 € 142,45 €

Dabei ist das Changelog diesmal um einiges kürzer als das letzte:

Changelog 3.45.7

Geräteintegration

[HMCCU-130] Integration HmIP-WRCD (Homematic IP Wandtaster mit Statusdisplay)
[HMCCU-15] Integration HmIP-SCI (Homematic IP Kontakt-Schnittstelle)

Fehlerbehebungen

[HMCCU-209] Konfigurationsparameter der Heizungsgruppen wurden nicht dargestellt.
[HMCCU-188] Zusatzsoftware konnte nicht installiert oder aktualisiert werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: EQ-3

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar