Erste echte Bilder der Samsung Galaxy Watch4 Classic aufgetaucht

0

In gut einer Woche soll sie in einem Event der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nun sind in Amerika erste Bilder der Samsung Galaxy Watch4 Classic aufgetaucht, die die Uhr in Echt zeigen.

 

Samsung Galaxy Watch4 Classic – So sieht die Smartwatch in Echt aus

Am 11. August soll es soweit sein und Samsung will seine neuen Galaxy Watch4-Modelle der Öffentlichkeit präsentieren. Die letzten Wochen und Monate sind immer mehr Bilder aufgetaucht, die die Uhren zeigen. Allerdings war dabei keines dabei, das die Watches in Echt zeigte.

Gut eine Woche vor dem Samsung Event hat 91mobiles zwei Live-Bilder erhalten und veröffentlicht, die verschiedene Varianten der Smartwatch zeigen. Einmal das schwarze Modell und einmal die silber-polierte Version. An der Seite befinden sich zwei Funktionstaste und die Lünette scheint, wie bereits bei früheren Modellen, drehbar zu sein. Auf den Bilder sieht es so aus, als ob die Armbänder aus Leder sind. Ob es sich dabei um Echt- oder Kunstleder handelt, wird uns Samsung hoffentlich Mitte August verraten.

Bild: 91mobiles

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.