Erste Skizzen zur OnePlus Watch

0

OnePlus will im Jahr 2021 weiter in den Markt von Wearables vordringen und seine erste Smartwatch herausbringen.

Erste Skizzen der OnePlus Watch im Internet

Wie bereits berichtet, will OnePlus eine eigene Smartwatch auf den Markt bringen. Zwar wird die Uhr zum Start nicht mit WearOS, sondern mit einem eigenen OS ausgestattet sein. OnePlus arbeitet aber mit Google bereits an einer Lösung.

Im Internet sind erste Skizzen, die beim Patentamt hinterlegt worden sein sollen, aufgetaucht. Diese sollen zwei Versionen der runden OnePlus Watch zeigen. Es wird vermutet, dass es sich bei der einen vielleicht um eine Sport-Version handeln könnte. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.