Erste Teaser-Bilder der OnePlus Watch aufgetaucht!

0

OnePlus hat angekündigt, dass Anfang 2021 die erste Smartwatch des Herstellers auf den Markt kommen soll. Nun sind erste Teaser-Bilder aufgetaucht.

Teaser-Bilder der OnePlus Watch veröffentlicht

Fitbit Versa 2 – Gesundheits- und Fitness-Smartwatch mit...*
Kompatibel ab:  Apple iOS 12.2 +, Android OS 7.0 +, Windows 10 Version 1607.0 +
199,95 € 143,95 €

OnePlus hat Ende 2020 bestätigt, dass die erste Smartwatch des Herstellers Anfang 2021 auf den Markt kommen soll. Nachdem erste Skizzen zu der Watch im Internet aufgetaucht sind, findet man jetzt im OnePlus Forum einen Wettbewerb, bei dem man die Watch gewinnen kann. Dafür hat der Hersteller fünf Bilder veröffentlicht, auf denen jeweils kleine Ausschritte der OnePlus Watch zu sehen sind. 

 

Die erste Smartwatch aus dem Hause OnePlus kommt nicht mit WearOS, sonder wird mit einem eigenen OS ausgestattet sein. Es wird aber bereits mit Google zusammengearbeitet um eine Lösung zu finden.

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar