Erste Teaser-Bilder der OnePlus Watch aufgetaucht!

0

OnePlus hat angekündigt, dass Anfang 2021 die erste Smartwatch des Herstellers auf den Markt kommen soll. Nun sind erste Teaser-Bilder aufgetaucht.

Teaser-Bilder der OnePlus Watch veröffentlicht

OnePlus hat Ende 2020 bestätigt, dass die erste Smartwatch des Herstellers Anfang 2021 auf den Markt kommen soll. Nachdem erste Skizzen zu der Watch im Internet aufgetaucht sind, findet man jetzt im OnePlus Forum einen Wettbewerb, bei dem man die Watch gewinnen kann. Dafür hat der Hersteller fünf Bilder veröffentlicht, auf denen jeweils kleine Ausschritte der OnePlus Watch zu sehen sind. 

 

Die erste Smartwatch aus dem Hause OnePlus kommt nicht mit WearOS, sonder wird mit einem eigenen OS ausgestattet sein. Es wird aber bereits mit Google zusammengearbeitet um eine Lösung zu finden.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.