ESP – Alexa Geräte können besser kommunizieren

0

Im Rahmen der Amazon Echo-Produkte kommt eine Funktion mit der Abkürzung „ESP“ zum Tragen. „ESP“ steht für „Echo Spatial Perception“.

ESP soll auch auf andere Alexa-Geräte übertragen werden

Derzeit kommt ESP lediglich im Echo-Bereich zum Einsatz. Geplant ist es jedoch, auch laut einem Bericht auf developer.amazon.com, die Funktion auch anderen Alexa-Geräten zugänglich zu machen. Um dies umzusetzen, wurde ESP in die Cloud umgesiedelt und kann entsprechend von allen Alexa-Gerätschaften genutzt werden. Ein separates Update ist hierzu nicht nötig. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten würde hiermit jedoch verbessert.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.