eufy Floodlight Cam E 2K zeigt sich bei der FCC

1

Bei der FCC ist eine neue Überwachungskamera von Anker, die eufy Floodlight Cam E 2K aufgetaucht.

 

eufy Floodlight Cam E 2K aufgetaucht

Der Hersteller Anker hat unter der Marke eufy ja bereits mehrer smarte Überwachungskameras im Sortiment, darunter auch die eufy-Flutlicht-Kamera. Hierfür scheint nun ein Nachfolgemodell in der Pipeline zu sein, denn bei der FCC ist nun ein Eintrag für die eufy Floodlight Cam E 2K aufgetaucht.

Dem Namen nach wurde die Auflösung hier erhöht und bietet mit 2K nun eine Auflösung von 2048 Pixeln. Die „normale“ eufy Floodlight Cam bietet hier nur eine Auflösung von 1080p. Sehr viel mehr Details gehen aus dem FCC-Eintrag allerdings noch nicht hervor. Man findet aber eine Skizze mit den Maßen der Kamera.

eufy Floodlight Cam E 2K

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar