eufy Indoor-Kameras im Mai zu günstigen Preisen

0

Die zwei neuen Indoor-Kameras von eufy sollen wohl im Mai auf den Markt kommen und dabei besonders günstig sein.

 

Neue eufy Kameras preislich interessant

Die beiden neuen Indoor Kameras von eufy hatten wir jetzt ja bereits häufiger als Thema. Nun haben die Kollegen von homekitauthority weitere Details und auch Informationen zu den Preisen herausgefunden. Die Preise sind dabei eine echte Überraschung.

Die Tatsache, dass die beiden Kameras wohl im Mai auf den Markt kommen sollen, habe ich schon im letzten Artikel erwähnt, die Preis standen da aber noch nicht fest. Laut den Informationen von homekitauthority soll die eufy Indoor Cam 2k Pan and Tilt knapp 50 Dollar kosten und die eufy Indoor Cam 2k knapp 40 Dollar.

eufy Indoor Cam 2k Pan and Tilt

Bild: homekitauthority

eufy Indoor Cam 2k

Bild: homekitauthority

Es steht immer noch nicht fest, ob die Kameras zum genannten Zeitpunkt auch direkt nach Deutschland kommen. Ich habe bereits meinen Kontakt bei Anker gefragt und werde euch informieren, sobald ich eine Antwort habe.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar