eufy RoboVac L80 – Neuer Saugroboter mit Twin Turbine Technology

0

Auch eufy hat auf der CES 2021 einen neuen Saugroboter vorgestellt. Das Modell eufy RoboVac L80 gibt es dabei in zwei Varianten.

 

eufy RoboVac L80 & eufy RoboVac L80 Hybrid

Bisher hatte der Hersteller Anker mit dem eufy RoboVac L70 Hybrid erst einen Saugroboter mit Laser-Navigation im Sortiment. Dies ändert sich nun, denn auf der CES 2021 hat das Unternehmen das neue Modell RoboVac L80 vorgestellt, welches auch als RoboVac L80 Hybrid erscheinen wird.

eufy RoboVac L80

Vom Design bin ich auf jeden Fall schonmal angetan, dies ist bei einem Saugroboter aber natürlich nicht das Wichtigste. Die Saugleistung soll bei dem neuen Saugroboter bei 2.000 Pascal liegen und mit der neuen Twin Turbine Technology deutlich mehr Leistung besitzen. In der Variante RoboVac L80 Hybrid besitzt das Gerät auch eine Wischfunktion.

Mehr Details sind aktuell noch nicht zu finden. Sollte ich mehr zum neuen eufy RoboVac L80 finden, werde ich euch hier auf dem Blog darüber informieren.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns ein Kommentar