Eve 5 HomeKit-App kommt mit weiteren Verbesserungen

0

Die App aus dem Hause Eve arbeitet mittlerweile bereits auf Basis der fünften Version. Nun soll die Anwendung noch weiter optimiert werden. Im Fokus stand eine engere Verbindung mit iOS 14 und iPadOS 14. Unter anderem soll der Nutzerkomfort von iPad Usern erhöht worden sein. Denn: ihnen steht eine neue Seitenleiste zur Verfügung. Die verbesserte App kann jedoch noch mehr.

 

Eve App kann auch auf dem Mac genutzt werden

Eve Extend - Bluetooth Range Extender für Apple HomeKit-fähige Eve-Geräte, erhöht die Reichweite
8 Geräte pro Eve Extend; Mühelose Einrichtung; Datenschutz; Bluetooth Range Extender
49,95 € 38,99 €

Die Eve App wurde so entwickelt, dass sie – im Gegensatz zu anderen Anwendungen – auch auf dem Mac genutzt werden kann. Weiterhin kamen mit den Neuerungen Optimierungen im Zeitplan Editor (Eve Thermo) und autonome Zeitpläne (Eve Light Strip) zum Tragen. Die Bildschirmauflösung der iPhone 12 Modelle wird ebenfalls unterstützt. Wer möchte, kann sich in den Einstellungen unter „Erscheinungsbild“ nun auch für die dunkle App Icon-Alternative entscheiden.

Zudem können sich die Nutzer weitere Infos in der Raumansicht (Eve Degree und Eve Room) anzeigen lassen.

Die Optimierungen zeigen sich dementsprechend – gerade für Mac Nutzer – in einem gesteigerten Nutzerkomfort und in einigen besonderen Details, die dabei helfen, die Eve 5 HomeKit App noch individueller werden zu lassen. Die Anwendung kann kostenlos im Apple Store heruntergeladen werden.

Roidmi Eve Plus – Roidmi stellt ersten eigenen Saugroboter mit Absaugstation vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: stadt-bremerhaven.de und App Store/ Eve für HomeKit

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar