Eve bald mit neuen HomeKit Jalousien

0

Der Hersteller Eve plant zusammen mit Coulisse eigene HomeKit Jalousien auf den Markt zu bringen.

 

Eve und Coulisse kooperieren für smarte Jalousien

Wer in seinem Smart Home auch die Jalousien smart machen möchte, der kann dies wohl schon bald mit neuen Produkten von Eve realisieren. Hier steht nämlich eine neue Kooperation mit dem Hersteller von Sicht- und Sonnenschutz-Lösungen Coulisse in den Startlöchern.

Von Eve gibt es dazu noch keine offizielle Ankündigung, Coulisse wirbt auf der eigenen Webseite aber bereits mit der Kooperation. Ein entsprechendes Video wurde hier ebenfalls schon veröffentlicht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Zeitpunkt für den Marktstart ist aktuell noch nicht bekannt. Sollte ich hierzu Neuigkeiten entdecken, halte ich euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Eve Door & Window - Smarter Kontaktsensor für Türen/Fenster (Dt....*
Eve Door & Window erkennt, ob Tür oder Fenster offen oder geschlossen ist; Statistiken, wann und wie lange Türen und Fenster geöffnet waren
39,95 € 37,95 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartApfel

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar