Ezviz – Neue C2 Mini S HomeKit-Kamera aufgetaucht

0

Auf einer Produktvorstellung hat Ezviz eine neue Kamera namens C2 Mini S vorgestellt, die erstmals für HomeKit-Nutzer interessant sein dürfte!

Ezviz – Neue C2 Mini S HomeKit-Kamera aufgetaucht

Tatsächlich dürfte den meisten HomeKit-Nutzern die Marke Ezviz eher unbekannt sein. Wen wundert es auch? Bisher gibt es keine Produkte, die mit Apple Home in Verbindung gebracht werden können. Doch die Zeiten ändern sich und so hat jetzt auch Ezviz auf einer Produktvorstellung erstmals eine HomeKit-kompatible Kamera vorgestellt.

Die neue C2 Mini S ist allen Anscheins wohl eher unspektakulär, da sie mit 1080p und Zwei-Wege-Audio nichts bietet, was schon die Konkurrenz teilweise überboten hat. Jedoch verfügt sie über einen SD-Karten-Platz an der Kamera, damit Aufzeichnungen lokal gespeichert werden können. Ebenso ermöglicht die Kamera eine Verbindung im 2,4 GHz und 5 GHz Netzwerk, was bisher nicht viele bieten. Aktuell soll die Kamera nur in China auf dem Markt erscheinen. Jedoch findet bekanntermaßen solch ein Gerät auch auf internationaler Ebene ihren Platz und so könnte es sein, dass sie auch zu uns kommt. Wir werden es sehen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.