Fitbit Ace 3 für 79,95 im Pre-Order bei fitbit

0

Nachdem die letzten Tage immer mehr Hinweise zu fitbits neuem Fitnessarmband für Kinder Ace 3 durchgesickert sind, ist es nun offiziell und direkt bei fitbit vorbestellbar.

Fitbit Ace 3-Fitnesstracker für Kinder

Das neue Wearable von fitbit kommt in einem neuen, kurvigerem und ansprechenderem Design als das kastenförmige Vorgängermodell. Der bedeutendste Unterscheid zum fitbit Ace 2 ist die verbesserte Akkulaufzeit. Das neue Modell soll bis zu 8 Tage durchhalten und der Bildschirm ist um 20 % heller. 

Außerdem wurde der Modus „Nicht stören“ und neue animierte Zifferblätter hinzugefügt, aus denen die Kinder wählen können. Auf der fitbit-Seite werden auch schon die Minion-Armbänder angekündigt, die bald erhältlich sein sollen.

Wie bereits berichtet, fehlt es dem fitbit Ace 3 an einer Herzfrequenzmessung, Schlaf- und Aktivitätstracking sind aber vorhanden.

Das Fitnessarmband für Kinder kann ab sofort bei fitbit selbst für 79,99 € vorbestellt werden und wird laut Homepage am 15.03.21 geliefert.

Hier bei fitbit vorbestellen!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.