Fitbit Ace 3 für 79,95 im Pre-Order bei fitbit

0

Nachdem die letzten Tage immer mehr Hinweise zu fitbits neuem Fitnessarmband für Kinder Ace 3 durchgesickert sind, ist es nun offiziell und direkt bei fitbit vorbestellbar.

Fitbit Ace 3-Fitnesstracker für Kinder

Das neue Wearable von fitbit kommt in einem neuen, kurvigerem und ansprechenderem Design als das kastenförmige Vorgängermodell. Der bedeutendste Unterscheid zum fitbit Ace 2 ist die verbesserte Akkulaufzeit. Das neue Modell soll bis zu 8 Tage durchhalten und der Bildschirm ist um 20 % heller. 

Außerdem wurde der Modus “Nicht stören” und neue animierte Zifferblätter hinzugefügt, aus denen die Kinder wählen können. Auf der fitbit-Seite werden auch schon die Minion-Armbänder angekündigt, die bald erhältlich sein sollen.

Wie bereits berichtet, fehlt es dem fitbit Ace 3 an einer Herzfrequenzmessung, Schlaf- und Aktivitätstracking sind aber vorhanden.

Das Fitnessarmband für Kinder kann ab sofort bei fitbit selbst für 79,99 € vorbestellt werden und wird laut Homepage am 15.03.21 geliefert.

Hier bei fitbit vorbestellen!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar