FitBit Login – In Kürze nicht mehr mit Facebook möglich

0

Wenn man sich derzeit auf der Website von FitBit einloggen möchte, gibt es einen Hinweis, der einem mitteilt, dass künftig kein Login mehr über Facebook möglich sein wird.

 

FitBit Login – In Kürze nicht mehr mit Facebook möglich

Für all diejenigen die momentan die Möglichkeit nutzen, sich bei FitBit mit ihrem Facebook Account einzuloggen, wird sich künftig einiges ändern. Fortan wird diese Methode zum Login nämlich nicht mehr verfügbar sein. Das ganze ist zwar noch nicht aktiv, wird aber bald kommen. Ein genaues Datum nennt FitBit zwar auch noch nicht, es gibt aber bereits auf der Login Seite einen entsprechenden Hinweis:

In Kürze wirst du dich nicht mehr mit deinen Facebook-Zugangsdaten in deinem Konto anmelden können.
Um auf diese Änderung vorbereitet zu sein, solltest du sicherstellen, dass du die für Fitbit verwendete E-Mail-Adresse und das Passwort kennst.
Weitere Informationen zu deinem Fitbit-Konto, einschließlich wie du deine E-Mail-Adresse ermitteln und ändern kannst, findest du in unserem Hilfeartikel.
Seid ihr davon betroffen oder nutzt generell eine solche Möglichkeit zum Login? Ich mache es schon hin und wieder, diese Situation zeigt mir aber auch, dass man acht geben muss, dass man nicht irgendwann ausgesperrt dasteht!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.