GASSISTANT – Kooperation mit dem neuen Google Assistant Forum

0

Ich freue mich, heute bekannt geben zu dürfen, dass wir mit GASSISTANT – dem neuen Google Assistant Forum, eine Kooperation eingegangen sind. 

 

GASSISTANT – Kooperation mit dem neuen Google Assistant Forum

 

GASSISTANT

 

Einige von euch kennen bestimmt Benjamin von Alefo.de. Er betreibt seit Beginn das erfolgreiche Amazon Alexa Forum. Seit Anfang April haben wir eine gemeinsame Kooperation. Was liegt also näher, als den nächsten Schritt zu gehen und eine weitere Kooperation zu beginnen.

Ich freue mich bereits sehr, all die neuen und interessanten Diskussionen auf GASSISTANT zu durchforsten.

Von dieser Seite aus wünsche ich Benjamin viel Erfolg mit seinem neuen Forum und euch natürlich viel Spaß auf GASSISTANT!

Viele Grüße, euer Karim / SmarthomeAssistent.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.