Google Assistant: Die neue Workout-Challenge

0

Lust darauf, im Jahr 2019 fitnesstechnisch durchzustarten? Hierbei könnte der Google Assistant und seine Freeletics Challenge helfen!

Das Prinzip hinter der Freeletics Challenge

Im Rahmen der Freeletics Challenge kann sich der Nutzer binnen 14 Tagen mit verschiedenen Übungen vertraut machen und diese entsprechend ausführen. Die Übungen wurden mit Beschreibungen, Videos und anderen Extras aufgepeppt. Zum Ausführen braucht es nur ein wenig Platz, den Google Assistant und eine Unterlage.

Gesteuert wird das kostenlose 14-tägige Workout via Sprache. Der Aufbau basiert auf acht Einheiten, fünf Ruhetagen und einer besonderen Challenge am letzten Tag.
Um mit dem Fitnessprogramm zu beginnen, sagt ihr: „Ok Google, rede mit Freeletics Challenge!“.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: googlewatchblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.