Google Clips: die smarte Kamera kommt Ende Februar 2018 auf den Markt

0

Am 27. Februar 2018 erscheint Google Clips nun in den USA. Kunden können die smarte Kamera dann zum Preis von 249 Dollar kaufen.

Künstliche Intelligenz als besonderes Merkmal der Google Clips Kamera

Das Spezifische an der Google Clips Kamera ist die Tatsache, dass sie lediglich vom Nutzer aufgestellt werden muss und ansonsten selbstständig funktioniert. Sie analysiert das Geschehen im Raum und schießt dann ein Bild, wenn sie „denkt“, es geschehe etwas Interessantes.
Auch dann, wenn sich mehrere Leute für ein Foto positionieren, soll der Auslöser automatisch aktiviert werden. Vorerst kommt die Kamera lediglich in den USA auf den Markt. Dementsprechend dürfte sich aber schon schnell zeigen, ob das Gerät hält, was es verspricht.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.