Google Fuchsia – Nest Hub 2 bekommt das neue Betriebssystem!

0

Mit dem Nest Hub der 2. Generation bekommt jetzt das dritte Nest-Gerät still und heimlich das neue Fuchsia-Betriebssystem aufgespielt.

Google Fuchsia – Nest Hub 2 bekommt das neue Betriebssystem!

Es dauert nicht mehr lange, dann wird uns Google das neue Google Pixel Tablet und weitere neue Produkte vorstellen. Doch bevor es so weit ist, bekommt nun das dritte Gerät im Bunde das neue Fuchsia-Betriebssystem spendiert. Nutzer werden davon nicht viel mitbekommen, da sich hauptsächlich der Kern verändert. Alles andere bleibt gleich. Cast OS, was inzwischen als veraltet gilt, wird somit ersetzt.

Wie die Kollegen von 9to5google berichten, trifft das Update schon bei den ersten Nutzern ein. Dafür muss man jedoch bei Google Home im Vorschauprogramm angemeldet sein. Nach einer öffentlichen Testphase wird das Update dann voraussichtlich später für alle ausgerollt. Somit müsst ihr noch ein wenig Geduld haben. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es so weit sein wird.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.