Google Home Hub wohl ab dem 22. Oktober erhältlich

0

Derzeit macht ein Tweet die Runde, dass der Google Home Hub wohl ab dem 22. Oktober erhältlich sein wird. Allerdings ist es ein „Leak“, eines Prospekts, aus UK. Deshalb ist es auch noch nicht ganz sicher, ob er dann bereits bei uns verfügbar sein wird.

 

Der neue Google Home Hub

Nachdem Amazon mittlerweile schon die zweite Generation seines Echo Show mit Display auf den Markt gebracht hat, gibt es von Google bisher nicht mal die Erste. Dies wird sich dann aber ändern und man kann gespannt sein, worin die unterschiedlichen Qualitäten der Geräte liegen werden. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für viele wird mit Sicherheit YouTube ein interessanter Aspekt sein, was man mit dem Echo Show derzeit nicht oder nur über Umwege nutzen kann.

Er wird mit einem Preis von etwa 150$ gerechnet. Nach Einfuhr und Steuern, wird er wohl bei uns ein wenig teurer sein. Vermuten kann man stark, dass er aber auf jeden Fall noch vor dem Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Nächste Woche nach dem Google Event werden wir auf jeden Fall mehr wissen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiFlip



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.