Google Home – Neue Aktionen und Auslöser per Update

1

Google hat ab sofort neue Aktionen und Auslöser für diverse Automatisierungen in die Google Home-App per Update eingespeist.

Google Home – Neue Aktionen und Auslöser per Update

Wir wollten euch kurz darüber informieren, dass Google jetzt die Einführung neuer Aktionen und Auslöser für Automatisierungen angekündigt hat. Ganze neun neue Auslöser beinhaltet das Update, das scheinbar wieder sukzessiv ausgerollt wird. So könnten einige das Update schon bekommen, die anderen müssen noch ein wenig warten. Die Liste auf Englisch zeige ich euch hier:

Device is open or closed Open / close (single direction)
Device is plugged in or charging Pause / unpause
Temperature sensor changes Timer start / pause / resume / cancel
Volume is muted or unmuted Volume mute / unmute
Device is docked / undocked Dock device (such as a robot vacuum)
Active light effect Light effects (pulse / sleep / wake / color loop)
Lock is jammed Reboot device
Humidity sensor changes Set humidity percentage
Occupancy Sensing  Run software update
Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar