Google Home – Neues Home Panel kommt auf Pixel Geräte

0

Es gibt ein neues Update für Google Home auf Version 3.3. Scheinbar rollt Google aktuell ein neues Home Panel für alle Pixel Geräte aus.

Google Home – Neues Home Panel kommt auf Pixel Geräte

Schon ein Weilchen hat Google ein neues Home Panel angekündigt und jetzt, mit der neuen Version 3.3, scheint dieser Schritt ins Rollen zu kommen. Sukzessive wird das neue Home Panel scheinbar an alle Nutzer ausgegeben.

Das neue Home Panel erleichtert einem die Steuerung der verbundenen Geräte. Aufgebaut ist die Oberfläche ein wenig anders als die Vorgängerversion. Vorerst erscheinen verschiedene Kategorien, die deutlich schneller erreicht werden können. Zugriff auf das Home Panel ist jedoch gleich geblieben. Über das Google Home Symbol auf dem Sperrbildschirm, lässt es sich aktivieren. Um das neue Home Panel herunterladen zu können, benötigst du das neuste Android in Version 13 und 14.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.