Google Home weckt nun auch im Offline-Zustand

0

Laut mehreren Berichten auf Reddit ist es nun auch möglich, sich ohne bestehende Internetverbindung von Google Home wecken zu lassen. Die Funktion ist damit zweifelsohne noch zuverlässiger geworden. Jetzt sollte niemand mehr verschlafen, „nur“ weil das Internet gerade nicht zur Verfügung steht.

Den Google Home Wecker im Offline-Modus ausstellen

Bekanntermaßen reagiert Google Home jedoch offline nicht auf Sprachbefehle. Der Trick: ihr sagt „Hey Google!“ bzw. euer Aktivierungswort. Danach schaltet sich der Wecker auch aus… und teilt euch mit, dass ihr nicht mit dem Internet verbunden seid.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.