Google Home weckt nun auch im Offline-Zustand

0

Laut mehreren Berichten auf Reddit ist es nun auch möglich, sich ohne bestehende Internetverbindung von Google Home wecken zu lassen. Die Funktion ist damit zweifelsohne noch zuverlässiger geworden. Jetzt sollte niemand mehr verschlafen, „nur“ weil das Internet gerade nicht zur Verfügung steht.

Den Google Home Wecker im Offline-Modus ausstellen

WIFI Smart Plug, Steckdosen, arbeitet mit Amazon Alexa und Google Assistant, kein Hub erforderlich, Intelligent Fashion und Safe Home Fernbedienung Ihre Geräte von überall (EU Plug)
  • 1, Fernbedienung: plug in einem wifi smart plug in können...
  • 2, Einfach zu installieren: alles, was sie tun müssen, ist...
  • 3, Timing und energieeinsparung: der smart - funktion...

Bekanntermaßen reagiert Google Home jedoch offline nicht auf Sprachbefehle. Der Trick: ihr sagt „Hey Google!“ bzw. euer Aktivierungswort. Danach schaltet sich der Wecker auch aus… und teilt euch mit, dass ihr nicht mit dem Internet verbunden seid.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar