Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

0

Neben dem Google Nest Hub, der ja bekanntlich der alte Google Home Hub ist, wurde gestern auch der Google Nest Hub Max offiziell vorgestellt. Es gab aber auch schon vorab Leaks, über die ich hier bereits berichtete.

Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

Bei dem Nest Hub Max handelt es sich um einen Nest Home Hub, der statt des 7 Zoll Displays, ein 10 Zoll Display besitzt und darüber hinaus eine Kamera mit sich bringt. Diese ermöglichen viele Nützliche Features, darunter auch eine Gestensteuerung!

Kosten wird das Gerät dann 229$, wobei zu dem deutschen Preis und natürlich auch dem hiesigen Erscheinungsdatum, noch nichts bekannt ist.

Die Kollegen von TheVerge konnten den Nest Hub Max aber bereits testen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr selbst noch ein paar Informationen sucht, schaut mal direkt bei Google vorbei, im US Store ist er nämlich bereits gelistet!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Über den Autor

Als Smarthome-Fan habe ich im März 2017 den Blog SmarthomeAssistent.de gegründet. Im Oktober 2018 entschloss ich mich dazu, den thematisch passenden YouTube-Kanal zu erstellen. Seitdem ist eine Menge passiert.

Im Februar 2021 gründete ich die Mixed Media Productions GmbH, unter dessen Dach ich fortan als Geschäftsführer alle zugehörigen Plattformen betreibe. Darunter fallen LinkedIn, Instagram, TikTok und verschiedene Facebook-Seiten.

Im März des gleichen Jahres habe ich dann im Weiterstadt-Park unsere ersten Büroflächen angemietet und sind dort seitdem kontinuierlich gewachsen. An diesem Standort werden übrigens vorrangig unsere Saugroboter-Tests durchgeführt und gefilmt, sowie ein Großteil der redaktionellen Arbeit erledigt.

Im Juni 2022 ging für mich nach 10 Jahren als Flugbegleiter bei der Deutschen Lufthansa AG eine Reise zu Ende. Ich reichte meine Kündigung ein, um von dort an als Unternehmer durchstarten zu können.

Im September 2023 habe ich unsere erste Zweigstelle in Hamburg eröffnet. Diese wird seitdem von Florian Beckmann geleitet. Hier werden vorrangig die Tests und damit einhergehenden Videos zu Akkusaugern, Wischsaugern, Mährobotern und verschiedenen Produkten aus dem allgemeinen Bereich Smarthome erstellt.

Im Juli 2024 wurde die zweite Zweigstelle in Mühltal eröffnet. Dort finden in unserer neuen Showküche Tests zu Kaffeevollautomaten, sowie allen anderen thematisch zu einer Küche passenden Tests statt.

Gestartet als Selbstständiger, der ständig alle Aufgaben selbst erledigen musste, bin ich mittlerweile als Unternehmer und Geschäftsführer für 3 GmbHs sowie ein 7-köpfiges Team verantwortlich.

Mittlerweile moderiere ich nur noch die Saugrobotervideos, während mein Team Aufgaben wie das Testen der Produkte, Recherchearbeiten, Videoschnitt, Berichterstattung, Webentwicklung und Teile der Kommunikation übernimmt. So kann ich mich auf die Unternehmensentwicklung, künftige Strategien und die Koordination im Team konzentrieren.

Geboren bin ich übrigens am 04.01.1985 womit sich nun jeder mein Alter selbst errechnen darf.

Finder