Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

0

Neben dem Google Nest Hub, der ja bekanntlich der alte Google Home Hub ist, wurde gestern auch der Google Nest Hub Max offiziell vorgestellt. Es gab aber auch schon vorab Leaks, über die ich hier bereits berichtete.

 

Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

Google WiFi-Router Wireless Bluetooth Weiß 3er Pack
Speicher: 512 MB RAM, 4 GB eMMC Flash-Speicher

Bei dem Nest Hub Max handelt es sich um einen Nest Home Hub, der statt des 7 Zoll Displays, ein 10 Zoll Display besitzt und darüber hinaus eine Kamera mit sich bringt. Diese ermöglichen viele Nützliche Features, darunter auch eine Gestensteuerung!

Kosten wird das Gerät dann 229$, wobei zu dem deutschen Preis und natürlich auch dem hiesigen Erscheinungsdatum, noch nichts bekannt ist.

Die Kollegen von TheVerge konnten den Nest Hub Max aber bereits testen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr selbst noch ein paar Informationen sucht, schaut mal direkt bei Google vorbei, im US Store ist er nämlich bereits gelistet!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar