Google und Samsung vernetzen ihre Smart Home Systeme

0

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass es in Zukunft möglich sein soll, Nest Geräte mit SmartThings zu koppeln. Nun soll die angekündigte Integration starten. So soll es nach einem entsprechenden Verbindungsaufbau kein Problem sein, beispielsweise Türklingeln, IP-Kameras und Thermostate miteinander zu nutzen.

Verknüpfung zwischen SmartThings und Nest Geräten funktioniert wohl ganz einfach

Laut AndroidPolice soll es nicht sonderlich schwer sein, die neuen Möglichkeiten zu nutzen. Es reicht aus, die SmartThings App zu öffnen und das „Add device“-Menü zu wählen. Danach kann nach neuen Geräten gesucht werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr diese dann einfach hinzufügen.

Screenshot: AndroidPolice

Screenshot: AndroidPolice

Habt ihr die Verbindungsmöglichkeiten schon ausgetestet oder reichen euch die aktuellen SmartThings-Kopplungsoptionen ohnehin schon aus?

Samsung SmartThings soll bald in Android Auto genutzt werden können

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

smartdroid.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.