Govee Allure – Neue Bodenlichter für den Außenbereich

0

Govee hat neue smarte Bodenlichter für den Garten mit dem Namen Allure auf den Markt gebracht, welche zuerst nur in den USA erhältlich sind.

 

Govee Allure – Dynamische Licht-Szenen für den Garten

Govee will es grade richtig wissen und stellt ein neues Produkt nach dem anderen vor. In den letzten Tagen habe ich euch bereits die neue Lyra Stehlampe und die Philips Hue Go Alternative mit dem Namen Govee StarPal gezeigt. In den USA ist nun ein weiteres Produkt aufgetaucht, welches jedoch nicht für den Innen-, sondern für den Außenbereich gedacht ist.

Govee Allure ist eine Art Kombination aus LED-Strip und Gartenstrahler, die ich in so eine Form bisher noch nicht gesehen habe. Wie die meisten neuen Govee Produkte, können hier mehrere Farben gleichzeitig dargestellt, und so dynamische Szenen kreiert werden. Die Steuerung kann via Bluetooth oder Wi-Fi mit der Govee-App realisiert werden. Auch die Sprachsteuerung mit Alexa und dem Google Assistant ist möglich.

Bildquelle: Amazon

Die Govee Allure besitzt die Schutzklasse IP67 und ist so gegen alle Wetterbedingungen geschützt. Neben der Darstellung von dynamischen Szenen ist auch die Musiksynchronisation möglich.

Der Preis liegt bei knapp 70 Dollar. Bisher ist die Govee Allure nur in den USA erhältlich. Sobald ich neue Informationen von Govee zu einem Start in Deutschland erhalte, werde ich euch darüber informieren!

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.