Govee Glow – Smarte Tischlampe in interessantem Design

0

Govee hat eine neue Tischlampe im Sortiment. Die Govee Glow besitzt ein sehr auffallendes Design und ist in den USA bereits erhältlich

 

Govee Glow zeigt sich auch bei der FCC

Der Hersteller Govee ist für viele wohl durch seine smarten LED-Streifen bekannt, die in manchen Varianten auch mit Alexa oder dem Google Assistant per Sprache gesteuert werden können. In der Vergangenheit hat Govee allerdings auch schon andere, interessante Leuchten präsentiert, darunter zum Beispiel die Govee Aura.

Bei der FCC bin ich nun über einen Eintrag von Govee zur smarten Tischlampe Glow gestolpert. Nachdem ich eine wenig im Internet gesucht habe, habe ich diese auch bereits bei Amazon.com entdeckt. Preislich liegt sie dort bei knapp 70 Dollar, kann jedoch leider nicht nach Deutschland bestellt werden. Sie kann per App oder mit Alexa und dem Google Assistant gesteuert werden.

Bild: Govee

Bisher gibt es keine Informationen zu einem Verkaufsstart in Deutschland. Ich hoffe dies ändert sich bald, denn ich finde sie tatsächlich sehr interessant.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.