HaierTAB Tabot – Saugroboter Kampagne auf Indiegogo gestartet

0

Die Kampagne zum neuen Saugroboter HaierTAB Tabot ist nun offiziell auf Indiegogo gestartet und wurde bereits erfolgreich finanziert.

 

HaierTAB Tabot live auf Indiegogo

Vor etwa einem Monat habe ich über den neuen Saugroboter von Haier berichtet, welcher im April auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo starten sollte. Diese Kampagne ist jetzt live und wurde sogar schon erfolgreich finanziert.

Das Besondere am HaierTAB Tabot ist die Anti-Einwindungstechnik für Haare, welche dafür sorgt, dass Haare direkt zerkleiner werden und sich nicht in der Bürstenrolle verfangen. Auch der integrierte Handstaubsauger ist etwas, was man bei anderen Saugrobotern bisher noch nicht gesehen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Early-Bird habt ihr auf Indiegogo die Möglichkeit, euch den HaierTAB Tabot zu einem Preis von 403 Euro zu sichern. Die Auslieferung ist für Juli 2020 geplant.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar