HBO Max: Ein Rückschlag für Deutschland in 2021!

0

HBO Max wird wohl nicht so schnell wie erwartet in Deutschland zur Verfügung stehen.

 

HBO Max: Ein Rückschlag für Deutschland in 2021!

Ich habe euch bereits von HBO Max berichtet und von dem neuen Streaming-Dienst geschwärmt. Allerdings scheint der Vertrag zwischen Sky und WarnerMedia noch etwas länger zu laufen. Daher wird der Streaming-Dienst HBO Max noch nicht in 2021 nach Deutschland kommen. Die HBO Serien und Filme werden zunächst weiterhin auf Sky ausgestrahlt. Was das mit HBO Max auf sich hat könnt ihr gerne in diesem Artikel von mir nachlesen:

HBO Max: Streaming-Dienst kommt 2021 nach Europa

 

Kommt HBO Max denn überhaupt nach Deutschland?

Laut Spiegel haben sowohl WarnerMedia als auch Sky bestätigt, dass der eigene Streaming-Dienst von HBO in 2021 noch nicht in Deutschland verfügbar sein wird. Wie lange der Vertrag zwischen WarnerMedia und Sky läuft ist weiterhin ungewiss. „Wonder Woman 1984“ ist der erste Film, den HBO Max auf seinem Streaming-Dienst zeitgleich mit dem Kinostart in den USA zeigen wird. Am ersten Weihnachtstag soll es soweit sein. In Deutschland wird der Film allerdings erst auf der Leinwand gezeigt, sobald die Kinos wieder geöffnet haben. Erst danach wird „Wonder Woman 1984“ auf Sky verfügbar sein.

Ich hätte mir mehr Konkurrenz zu Netflix und Co gewünscht!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.