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

HomeKit Geräte jetzt mit den Nanoleaf Canvas Paneelen steuern

0

Ich habe bereits vor einiger Zeit berichtet, dass eine neue Funktion für die Nanoleaf Paneele kommen wird. Damals war es noch in der Beta App integriert, ist jetzt endlich aber auch in der offiziellen App-Version verfügbar. Es geht um die HomeKit Steuerung über die Nanoleaf Canvas Paneele!

 

HomeKit Geräte jetzt mit den Nanoleaf Canvas Paneelen steuern

Nanoleaf Canvas Smarter Kit, Kunststoff, 9 W, Weiß
Nanoleaf - Haushaltswaren
199,00 EUR

Dadurch, dass die Paneele der Nanoleaf Canvas Reihe auch druckempfindlich sind, kann man mit ihnen nicht mehr nur einfach das Licht steuern, sondern sie auch als Auslöser für HomeKit Accessoires verwenden. Das macht das ganze System noch attraktiver und vor allem auch vielseitiger. Bedenkt nämlich auch, dass jedes Panel ein einzelner Knopf sein wird und dieser auch mit unterschiedlichen Sequenzen belegt werden kann.

Wie das funktioniert, zeigt der Hersteller auch in einem kurzen Video:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar