HomeKit Luftqualitätsmonitor von QingPing jetzt auf Amazon erhältlich

0

Der HomeKit Luftqualitätsmonitor von QingPing ist nun auch auf Amazon unter einem anderen Markennamen erhältlich.

 

Cleargrass Luftqualitätsmonitor mit HomeKit

Letzte Woche hatte ich euch den HomeKit kompatiblen Luftqualitätsmonitor von QingPing vorgestellt. Dieser kann die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und auch die Luftqualität messen und auf einem integrierten Display anzeigen. Zum Zeitpunkt des letzten Artikels war der Luftqualitätsmonitor nur über AliExpress bestellbar.

Nun ist das Modell auch auf Amazon aufgetaucht, hat dort allerdings einen anderen Markennamen erhalten. Hier wird er unter dem Namen Cleargrass vertrieben, ist aber sonst auch auf den Produktbildern komplett identisch.

Der Preis liegt auf Amazon bei knapp 63 Euro. Die Lieferzeit ist nicht besonders schnell, weshalb das Gerät wahrscheinlich aus dem Ausland zu euch geschickt wird.

QingPing Luftqualitätsmonitor für HomeKit kommt

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.