HomeKit Luftqualitätsmonitor von QingPing jetzt auf Amazon erhältlich

0

Der HomeKit Luftqualitätsmonitor von QingPing ist nun auch auf Amazon unter einem anderen Markennamen erhältlich.

 

Cleargrass Luftqualitätsmonitor mit HomeKit

Letzte Woche hatte ich euch den HomeKit kompatiblen Luftqualitätsmonitor von QingPing vorgestellt. Dieser kann die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und auch die Luftqualität messen und auf einem integrierten Display anzeigen. Zum Zeitpunkt des letzten Artikels war der Luftqualitätsmonitor nur über AliExpress bestellbar.

Nun ist das Modell auch auf Amazon aufgetaucht, hat dort allerdings einen anderen Markennamen erhalten. Hier wird er unter dem Namen Cleargrass vertrieben, ist aber sonst auch auf den Produktbildern komplett identisch.

Cleargrass Air Monitor Lite, Smart Home PM2.5 PM10 Bluetooth Mihome Gateway kompatibel mit Homekit, farbenfrohe Anzeige Elektronisches Desktop-Hygrometer für Babyzimmer
  • Die Cleargrass Air Monitor Lite-Version verfügt über 5...
  • Die Oberseite des Luftdetektors ist mit einer kapazitiven...
  • Cleargrass Air Monitor Lite unterstützt Homekit, Mihome...
69,99 €

Der Preis liegt auf Amazon bei knapp 63 Euro. Die Lieferzeit ist nicht besonders schnell, weshalb das Gerät wahrscheinlich aus dem Ausland zu euch geschickt wird.

QingPing Luftqualitätsmonitor für HomeKit kommt

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar