HomeKit Steckdosenleiste Eve Energy Strip nun auch bei uns erhältlich

0

Wir hatten bereits im September letzten Jahres über die neu angekündigten HomeKit kompatiblen Produkte, wie den Eve Energy Strip, berichtet. Nun ist dieser auch endlich bei uns erhältlich!

 

Smarte Steckdosenleiste für 99,95€

Die smarte Steckdosenleiste Eve Energy, ist nun auch endlich bei uns in Deutschland erhältlich. Das Besondere an ihr ist, dass sie HomeKit kompatibel und damit auch über Siri steuerbar ist.

Eve selbst beschreibt die Steckdosenleiste dabei wie folgt:

  • Drei Steckdosen unabhängig voneinander steuern – per App oder Siri
  • Geräte auf den individuellen Tagesrhythmus abstimmen und während Urlaubsreisen Anwesenheit simulieren
  • Stromverbrauch im Blick, inklusive Kostenprognose
  • Geräte vor Überspannung, Stromstößen und Leistungsspitzen schützen; TÜV-zertifiziert
  • Strom sparen durch automatisches Abschalten statt Standby
  • Robuster Aluminiumrahmen und integrierte Tasten mit LED-Statusanzeigen

Die Steckdosenleiste kann darüber hinaus auch direkt an ihr geschaltet werden und verfügt über eine Kabellänge von 190cm.

Wenn ihr euch allgemein für smarte Steckdosenleisten interessiert, schaut am besten mal in diesem Artikel vorbei:

–> Smarte Steckdosenleisten in der Übersicht

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.