HomeKit über Thread mit HomePod mini und Eve Energy jetzt möglich

0

Das Thema Thread ist derzeit in aller Munde und mit dabei ist auch immer Eve. Nach dem der Door & Window Sensor bereits das Update für Thread bekommen hat, ist nun auch der Eve Energy Plug dran.

 

Eve Energy bekommt Thread Update

Nun hat auch der Eve Energy Plug das Update für Thread bekommen. Damit kann bei Nutzung der Stecker nun ein noch besseres und dichteres Netzwerk erstellt und damit auch eine bessere Abdeckung der HomeKit Reichweite erzielt werden.

Gebt aber acht, dass nicht jeder Eve Energy Stecker gleich ist. Es gibt ihn mittlerweile in der 4. Generation und nur der neuste ist in der Lage, die Anforderungen für Thread zu erfüllen.

Eve 5 HomeKit-App kommt mit weiteren Verbesserungen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.