Homematic IP – Beta-App erweitert Home-Favoriten

1

Für die Homematic IP Beta-App gibt es nun ein Update, das eine Erweiterung für die individuell ablegbaren Home-Favoriten bringt.

Homematic IP – Beta-App erweitert Home-Favoriten

Seit April können Nutzer die neue Homematic IP App in einer Betaversion ausprobieren. Genau diese hat nun ein weiteres Update spendiert bekommen, die gerade für Freunde der Home-Kacheln interessant ist.

Die Home-Favoriten sind eine der nützlichsten Funktionen der App, jedoch war ihre Nutzung bisher auf lediglich vier Kacheln beschränkt. Das neue Update löst dieses Problem und bringt die Möglichkeit, die Home-Favoriten jetzt auf bis zu 15 Einträge pro Raum zu erhöhen. Die Erweiterung wird ab heute für alle Nutzer der Beta-App ausgerollt. Im Folgenden zeige ich euch den genauen Changelog:

  • Erweiterung der Home Favoriten um bis zu 15 Einträge
  • Diverse Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Wie kann man Beta-Tester werden?

Die Beta der neuen Homematic IP App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Der Zugang zum kostenlosen Download unterscheidet sich je nach Betriebssystem:

  • Android: Die Homematic IP App Beta kann im Google Play Store heruntergeladen werden.
  • iOS: Die Beta wird über TestFlight zur Verfügung gestellt. Nutzer müssen zunächst die TestFlight App auf ihrem iOS-Gerät einrichten. Anschließend öffnen Sie diesen Einladungslink auf Ihrem iPhone und installieren so die Homematic IP Beta App. Aufgrund der Limitierungen von TestFlight ist die Teilnehmerzahl auf 10.000 Nutzer begrenzt.
Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.