Homematic IP Netzausfallüberwachung soll kommen

0

Laut ELVjournal steht eine Homematic IP Netzausfallüberwachung in den Startlöchern. Hierzu wird das Gerät, welches sich im Bereich des Zwischensteckergehäuses befindet, in die jeweilige Steckdose gesteckt und mit der HomeMatic Zentrale verbunden.

So funktioniert die Homematic IP Netzausfallüberwachung

Sollte nun die Spannung im jeweiligen Stromkreis ausfallen, wird das Problem an die Zentrale weitergeleitet.
Ein weiterer Vorteil: das Gerät muss nicht gewartet werden, da die Energie, die zum Betrieb der Überwachung notwendig ist, in einem Kondensator gespeichert wird.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.