Homematic IP – Update mit Neuerungen für Funk-Mehrkanal-Geräte

0

Bei Homematic IP gab es Gestern kurzzeitig Wartungsarbeiten. Einher ging ein Update für die Android und iOS App.

 

Update mit Neuerungen für Funk-Mehrkanal-Geräte

Homematic IP Set Heizen Easy Connect - Intelligente Heizungssteuerung mit und auch ohne Access Point möglich
  • Das Starter Set Heizen – easy connect ermöglicht eine...
  • Im Stand-alone-Betrieb werden die Geräte direkt verknüpft....
  • Alternativ können die Konfiguration und Steuerung zusammen...
58,44 € 48,69 €

Mit dem neuesten Update von Homematic IP wurde die Versionsnummer der Android App auf 2.1.1 und bei iOS auf 2.1.0 angehoben. Mit dem Ausrollen des Updates wurden im wesentlichen 3 Dinge überarbeitet. Die Übersicht von Mehrkanal Geräten, die erweiterten Einsatzmöglichkeiten für IP Funk-Mehrkanal-Geräte und die Integration von Homematic IP Bausätzen (HmIP-DRBL4, HmIP-DRSI4).

Die Neuerungen sind auch gut in dem Homematic eigenen Video zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar