HomePod mini hat Probleme bei der Verbindung mit Bluetooth HomeKit Geräten

0

Aktuell gibt es Probleme bei der Verbindung zwischen dem HomePod mini und verschiedenen Bluetooth HomeKit Geräten. Unter anderem sind die Marken Ledvance und Fibaro betroffen.

 

Probleme sollen sich durch Update beseitigen lassen

Diejenigen, die das nächste Update (auf iOS 14.6) bereits in der Beta-Version testen, berichten, dass das Problem nun weitestgehend beseitigt worden sein soll. Weitestgehend? Ja, denn im Zusammenhang mit den oben erwähnten Fibaro Geräten kommt es teilweise immer noch zu Aussetzern.

Habt ihr aktuell einen HomePod mini in Gebrauch und habt ihr schon von den Störungen mitbekommen?

Falls ja und falls ihr euch fragt, wann das Update nicht mehr nur in der Beta-Variante zur Verfügung steht: es gibt leider noch keinen offiziellen Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden!

HomePod mini ab Juni auch in Österreich erhältlich!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

homekits.de

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.