HomePod mini kann jetzt mit Apple 18 Watt Netzteil genutzt werden

0

Der Nutzerkomfort des HomePod soll sich weiter verbessern. Denn: ab jetzt kann er auch in Kombination mit dem Apple 18 Watt Netzteil und mit Powerbanks genutzt werden. Verantwortlich hierfür ist ein Software-Update auf die Version 14.3.

 

Bisher konnte der HomePod mini nur mit der 20 Watt Variante genutzt werden

Apple AirPods Pro
Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang; Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können
279,00 € 209,00 €

… doch genau das soll sich nun ändern. Wo bisher eine Fehlermeldung angezeigt wurde, soll – dank des besagten Updates – nun ein reibungsloser Betrieb möglich sein.

Alternativ soll der HomePod mini nun auch in Kombination mit Powerbanks verwendet werden können. Einer noch flexibleren Nutzung – ohne Kabel – stünde damit nichts mehr im Wege.

HomePod mini bekommt Update auf OS 14.4

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: maclife.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar