Huawei Watch 3 mit HarmonyOS offiziell bestätigt

0

Am 02. Juni ist das große Huawei Event. Bei der globalen Veranstaltung wird sich alles um HarmonyOS und neue Produkte drehen. Dabei sollen auch die Huawei Watch 3-Modelle offiziell vorgestellt werden.

 

Huawei Watch 3 mit HarmonyOS

HUAWEI Watch GT 2 Smartwatch (46mm Full-Color-AMOLED, SpO2-Monitoring,...
HUAWEI Watch GT 2 Smartwatch (46mm Full-Color-AMOLED, SpO2-Monitoring,...*
  • Diverse Trainingsmonitoring-Funktionen, Bluetooth-Telefonie...
  • Nichts mehr verpassen: Mit der smarten Armbanduhr lassen...
  • Alles im Blick: Das kontinuierliche Herzfrequenz-Monitoring...
148,99 €

Das ersten Smartphones mit dem neuen Betriebssystem wird wohl die P50-Reihe sein und erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Deshalb vermutete man, dass bei dem globalen Event am 02. Juni ein neues Tablet und eine neue Smartwatch vorgestellt werden könnten. Letzteres wurde nun von Huawei bestätigt, sodass alle Interessierte die offizielle Vorstellung der Huawei Watch 3 online mitverfolgen können.

Der Teaser zeigt die Krone der Huawei Watch 3. Als eines der ersten Geräte soll die Smartwatch mit HarmonyOS ausgestattet sein. Außerdem soll es ein Flagschiff-Modell mit vielen neuen Funktionen werden. Was den Verkaufsstart angeht, hat Huawei noch keine offiziellen Termine verraten. Das wird man wohl erst im globalen Event erfahren. Möglicherweise könnte die Uhr aber bereits im Juni erhältlich sein.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.