Hublots Wear OS-Uhren für 5.200 US-Dollar

0

Die Luxusmarke Hublots hat mit der Big Bang und der E Premier League zwei Editionen von Watch OS-Uhren zum Preis von 5.200 US-Dollar auf den Markt gebracht.

Premier League Design mit Schiedsrichter- Features

Ticwatch Pro 3 GPS-Smartwatch für Männer und Frauen, Wear OS von...
Ticwatch Pro 3 GPS-Smartwatch für Männer und Frauen, Wear OS von...*
  • Innovative Technologie sorgt für längere Akkulaufzeit -...
  • Aktualisierter Chipsatz, besseres Erlebnis - Die erste...
  • Erweiterte Gesundheits- und Fitnessfunktionen - Mehrere...
299,99 €

Hublots zielt dabei auf eine bestimmte Zielgruppe ab: professionelle Fußballspieler der Premier League. Die Uhren sind auf 200 Stück limitiert und kosten 4.300 Pfund bzw. 5.200 US-Dollar für die “Freedom Bucks”.

Hinsichtlich der Hardware ist die Technologie aber mit einem Qualcomm Snapdragon Wear 3100 veraltet. Als Speicherkapazität stehen 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher zur Verfügung. 

Das Design ist von der Premier League- Farbe Lila inspiriert und das polierte Titangehäuse ist an einem Stoffband befestigt. Das 1,21 Zoll große Display hat eine Auflösung von 390 x 390 Pixel. 

Als besonderes Feature enthält die Hublot Big Bang E einen “Match-Modus” der die Teamaufstellung und Video Assistant Referee (VAR) Entscheidungen in Echtzeit anzeigt. Mit der App “Hublot Loves Football Premier League” – die derzeit nur für diese Sonderedition der Uhr verfügbar ist –  mit der Nutzer Benachrichtigungen vor Spielbeginn, Aufstellung, Tore und zusätzliche Zeitinformationen erhalten können. 

Für die Schiedsrichter der Premier League wird Hublot eine spezielle Version der Bing Bang E zur Verfügung stellen die mit integrierter Torlinientechnologie und weiteren Funktionen ausgestattet sein soll. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns ein Kommentar