IKEA App „IKEA Place“ setzt ARKit2 ein

0

Mit Hilfe der IKEA App „IKEA Place“ kann der Nutzer sich noch besser vorstellen, wie Möbelstück XY in den eigenen vier Wänden aussehen würde. Dank des Einsatzes von ARKit2 dürfte die Performance der App nun noch besser werden.

Die IKEA Place App – eine dreidimensionale Darstellung auf der Basis von ARKit2

Mit der IKEA Place App ist es möglich, seine Wohnung noch gezielter einzurichten, Größenverhältnisse besser einzuschätzen usw. . Dank ARKit 2 erfolgt das Scannen der Zimmer nun exakter und schneller.

Der Nutzer profitiert hierbei dann unter anderem von einer automatischen Skalierung und einer entsprechenden Genauigkeit von 98 Prozent.
Mittlerweile wird auch bei manchen Möbeln eine größere Farbauswahl angeboten. Ergänzt wird das Ganze zusätzlich durch Produktinfos.

Weitere Infos zur App und zum Download findet ihr im App Store!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.