IKEA BADRING – Schon in einigen Märkten erhältlich

0

Der neue Wasserlecksensor BADRING von IKEA ist bereits in vielen Einrichtungshäusern erhältlich. Online ist er noch nicht gelistet.

IKEA BADRING – Schon in einigen Märkten erhältlich

Erst vor kurzem haben wir euch berichtet, dass bald der neue IKEA BADRING Wasserlecksensor dem Smarthome-Portfolio des Möbelriesen hinzukommt. Angekündigt ist das Gerät für April 2024, doch scheinbar ist er jetzt schon in vielen Einrichtungshäusern von IKEA erhältlich.

IKEA BADRING

Bild: IKEA

Der neue BADRING wird mit dem Dirigera-Hub verbunden und schlägt Alarm, sobald ein Wasserleck entdeckt wurde. Preislich ist er ebenfalls recht rentabel für 9,99 €. Online ist der IKEA BADRING bisher aber noch nicht gelistet. Wenn ihr diesen wollt, müsst ihr also auf gut Glück in eurem nahegelegenen IKEA Einrichtungshaus nachschauen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.